Finden Sie schnell trezor app für Ihr Unternehmen: 43 Ergebnisse

Mobiles Antragswesen in der App

Mobiles Antragswesen in der App

Beschleunigen Sie den Prozess des Antragswesens und machen Sie damit einen wichtigen Schritt in Richtung papierloses Büro. Diverse Anträge wie Urlaub, Dienstreisen oder Homeoffice können in der GFOS App eingereicht und genehmigt werden. Auch können Sie gestellte Anträge bequem in der Anwendung stornieren. Der Antragstellende behält jederzeit den Überblick über den Status gestellter Anträge. Vorgesetzte haben die Möglichkeit, diese einfach unterwegs zu genehmigen oder abzulehnen. So wird Remote Work noch übersichtlicher. Erweiterungen ab GFOS 4.8plus: Über die GFOS App haben Sie die Möglichkeit, Seminare zu beantragen oder zu stornieren. So können Sie Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen in Ihrer Organisation noch übersichtlicher gestalten. Fehlende Buchungen können jetzt zudem um weitere Buchungsschlüssel, wie beispielsweise Homeoffice, ergänzt werden.
UnipolSai Super App

UnipolSai Super App

UnipolSai und Reply bringen eine SuperApp für die Verwaltung von Versicherungen und anderen Dienstleistungen auf den Markt. Die App überzeugt mit technologischer Spitzenleistung.
Palettensicherung

Palettensicherung

Zur Transportsicherung der gestapelten Palette bieten wir den passenden Stretchwickler an. Zu unserem Lieferangebot gehören halbautomatische Wickler, Drehteller- oder Dreharmstretchwickler. Für hohe Leistungen können wir den Drehringwickler anbieten als ideale Ergänzung der Palettieranlage. Dazu stehen uns bewährte und ausgereifte Maschinen zur Verfügung, mit denen wir garantiert die optimale Lösung für Sie erarbeiten – damit Ihre Ware unversehrt bei Ihrem Kunden ankommt
Stahl Brand- und -Rauchschutztüren

Stahl Brand- und -Rauchschutztüren

Qualität bis ins Detail Brände lassen sich nie mit völliger Sicherheit ausschließen. Deshalb ist ein wirksamer vorbeugender Brandschutz unverzichtbar, um im Ernstfall Menschen im Gebäude zu schützen und Sachwerte zu sichern. Feuerschutztüren müssen bestimmungsgemäß selbsttätig schließen. Wassermann bietet diese Türen auf Wunsch auch mit nicht sichtbarem, integriertem Gleitschienen-Türschließer an und ermöglicht so eine homogene Ausstattung von Brandschutzabschlüssen und allgemeinen Türen. In manchen Objekten sind Feuerschutztüren auch erheblichen mechanischen Beanspruchungen ausgesetzt, zum Beispiel durch Kollisionsrisiken beim Patienten- und Bettentransport in Kliniken. Hier sind besonders robuste Brandschutztüren gefragt. Etwaige Anfahrspuren lassen sich in der Regel problemlos vor Ort beseitigen. Hochwertige Optik Wassermann Feuer- und Rauchschutztüren aus Stahl überzeugen in Qualität, Ausstattung und Design. Ihre elegante Optik passt hervorragend zu modernen Architektur-Konzepten. Hochwertige Ausstattung • Das Türblatt ist eine Verbundkonstruktion aus vollflächig und planeben verklebten Brandschutzplatten • 100 % gleiche Ansicht bei T30, T90 und Rauchschutz • Türblattdicke: 62 mm • Türblattoberfläche aus verzinktem Stahl, Edelstahl oder RAL nach Wahl • Schalldämmend bis zu 42 dB • Dreidimensional verstellbare VLX-Bänder aus glanzverzinktem Stahl oder Edelstahl • Optional verdeckt liegende Bänder • Serienmäßige Rosetten-Drückergarnitur • Gehflügel mit DIN-Wechselschloss für Zylindereinbau vorgerichtet – Schlossstulp serienmäßig in Edelstahl • Standflügel mit Falztreibriegelschloss und Schaltschloss, Verriegelung ausschließlich nach oben in der Zarge – keine Beeinträchtigung des Bodens • Türschließer nach DIN EN 1154 geprüft, der verdeckt liegende Türschließer ITS96 in allen Varianten zugelassen • Optional: Panikfunktion nach DIN EN 179 und DIN EN 1125, Überwachungskontakte, Elektrische Türöffner, etc. • STS-/STU-Türen aus Edelstahl: Bei Wassermann ist die komplette Tür-Konstruktion aus Edelstahl, inklusive Beschlagteile und Bänder • Sonderausführungen und Größen auf Anfrage
ProCTime App

ProCTime App

bietet die Möglichkeit, über Smartphones oder Tablets die Arbeitszeiten zu erfassen und an ProCoS zu übertragen. Die freigegebenen Aufträge und Arbeitsgänge werden von ProCoS übernommen. Wenn es erlaubt ist, können die Buchungen lokal noch korrigiert werden. Mögliche Buchungsarten sind: Arbeitszeitbuchungen Fahrzeitbuchungen (mit KFZ und gefahrenen Kilometern) Aufwandsbuchungen (Reisekosten) Kalenderbuchungen von/bis sind möglich Urlaubsantrag Kolonnenbuchung (für mehrere Mitarbeiter gleichzeitig) Kostenbelege können fotografiert und mit der Buchung übertragen werden. Aufträge und Arbeitsgänge können auch als Barcode gelesen werden. Die Erfassung der Arbeitszeiten ist auch offline möglich. Sobald die Verbindung zum Internet wieder aufgebaut ist, werden die Daten automatisch synchronisiert.
COMPESO Apps

COMPESO Apps

Ticketverkauf in Smart und mit KI. Wir möchten, dass Ihr Gast gerne in Ihr Kino kommt. Immer wieder. Mit unserer Software sprechen Sie ihn persönlich an und beschleunigen so seine Kaufentscheidung. Dank KI lernt die Software ihn kennen und schlägt ihm genau die richtigen Filme vor. Ihre Besucher werden von diesem Service begeistert sein.
Datalogic PowerScan PD9600

Datalogic PowerScan PD9600

Äußerst robuster und widerstandsfähiger, kabelgebundener Handscanner von Datalogic • Kabelgebundener Scanner von Datalogic für anspruchsvolle, industrielle Anwendungen • Optimiert Rückverfolgung in den Bereichen Produktion, Intralogistik oder Handel • Besonders robust und zuverlässig (Schutzklasse: IP65 und IP67) • 3 Modelle verfügbar: Standard-Range, High Performance und Document Capture • Intelligente Akku-Technologie mit langer Laufzeit
INTEGRA Logistik App

INTEGRA Logistik App

INTEGRA Logistik App INTEGRA Logistik App Warenverräumung Materialentnahme Lagerumbuchung Inventur Schnellabfrage Logistik Prozesse mobil gemacht Mobile Datenerfassung im Lager und der Logistik ist nicht neu, doch jetzt entscheiden Sie, über welches Gerät Sie die Anwendung abbilden möchten: Smartphone, Tablet, Computer oder Terminal. Hier werden alle fünf Module der INTEGRA mobil Logistik App genau vorgestellt. Warenverräumung Bei der Warenverräumung handelt es sich um eine Lagerumbuchung aus einem Wareneingangsbeleg heraus, so muss zuvor der Beleg in INTEGRA bereits in den Bestand eingebucht sein z.B. auf ein Wareneingangslager. Anschließend kann der Nutzer/ die Nutzerin die Artikel in des Großlager verräumen. Im Tutorial erfahren Sie, wie dieser Prozess genau aussieht.
App MVP in nur 3 Monaten: Design und Entwicklung für iOS, Android und Web

App MVP in nur 3 Monaten: Design und Entwicklung für iOS, Android und Web

4 Erfolgskriterien für die Entwicklung digitaler Produkte: - Maximale User Centricity - Schnelle Time to Market - Klare Vision und Mission mit messbarem Impact und Business-Plan - Verwendung erfolgsgarantierender Frameworks 6 Typische Probleme bei Software-Projekten: - Kostenüberschreitungen - Endlose Verschiebung von Meilensteinen - Mangelnde proaktive Zusammenarbeit - Funktionen ohne Business Case - Unansprechendes Design - Benutzererfahrung, die nicht überzeugt 9 Gründe für GoPassion: - Maximale "User Centricity" in der Produktentwicklung - 3 Monate bis zum MVP Launch - Kontinuierlicher strategischer Austausch mit Endkunden - Kostenfreies Bug Fixing im MVP Bundle - Qualität im richtigen Maß für Skalierung - Wartung, Support und kontinuierliche Verbesserung - Betrachtung des Impact und Business Case - Click-Dummy mit Design Thinking in 2 Wochen - Smarte Entwicklung durch Fokus auf erfolgskritische Features und Nutzung bestehender Lösungen
BlueID Token Writer-App

BlueID Token Writer-App

Zutrittsberechtigungen auf Karten und Tags erstellen – mit dem Smartphone. Haben Sie die Freiheit, unterwegs einfach Schlüssel zu schreiben, und profitieren Sie von einem Kiosk in Ihrer Handfläche. Im Falle einer verlorenen Karte oder eines Schlüsselanhängers können Sie auch den Besitzer verifizieren.
myPRO

myPRO

MyPRO ist ein HMI/SCADA system, dass Ihnen eine simple Echtzeit Überwachung aller technischen Attribute Ihrer Produktion ermöglicht.
Kostenlose Mobile Zeiterfassung mit Time Star - die App

Kostenlose Mobile Zeiterfassung mit Time Star - die App

Time Star ist eine einfache App für IOS und Android Geräte wie Smartphones und Tablets zum zuverlässigen Erfassen von Arbeitszeiten in Echtzeit – Ihre persönliche Stechuhr. Die erfassten Zeiten versenden Sie einfach per Email und verwenden Sie als einfachen Standard-Import für andere Systeme (Einsatzplanung wie z. B. dem Schichtplanagent, Dienstplanagent oder andere). Fügen Sie auf Wunsch dem aktuellen Zeitstempel einfach beliebige Notizen oder kurze Arbeitsberichte bei. Arbeitszeitanfang und -ende stempeln durch automatisches Speichern der aktuellen Uhrzeit und Datum Jeder Zeitstempel ist ein Kommen- oder Gehen-Stempel Anzeige der aktuellen Uhrzeit Anzeige der bisherigen Arbeitszeit von heute. Übernacht-Arbeitszeiten werden dabei berücksichtigt Einzelne Zeitstempel löschen, so lange diese noch nicht per Email verschickt wurden Manuelle Zeitstempel-Änderungen sind durch die App nicht möglich Zeitstempel können mit einem persönlichen Kennzeichen, z. B. der Personalnummer, versehen werden Liste der gesammelten Zeitstempel als csv Datei per Email versenden Per Mail versendete Zeitstempelliste als vorgegebenes Format in ein Fremdsystem (z. B. Schichtplanagent, Dienstplanagent, ERP wie z. B. SAP u.s.w.) importieren. Jedem Zeitstempel kann eine Notiz beim Erfassen hinzugefügt werden Optional können arbeitszeitneutrale Notiz-Zeitstempel erfasst werden Verfügbare Sprachen: Deutsch, Englisch, Arabisch
MENTZ Apps im Test

MENTZ Apps im Test

Fachzeitschrift connect bewertet MVV-Mobilitätsapp von MENTZ mit ’sehr gut‘. Insgesamt acht Mobilitätsapps hat sich die Redaktion der aktuellen CONNECT Ausgabe vorgenommen (vgl. „Appgefahren: ÖPNV-Apps im Test“; Heft 12/2023). Platz 1 erreichte die App unseres Kunden MVV, des Münchner Verkehrs- und Tarifverbunds. Dazu gratulieren wir herzlich! Hinter dem Testsieger verbirgt sich unsere innovative All-In-One Mobilitäsapp #Gullivr. "Das Ergebnis der connect-Testerinnen und -Tester zeigt, dass wir mit unserer Eigenentwicklung auf einem guten Weg sind und die richtigen Ideen verfolgt haben“, so Geschäftsführer Christoph Mentz. Connect hat beim App-Test vor allem die Benutzerfreundlichkeit von Gullivr unter die Lupe genommen: Sind Ticketkäufe einfach und bequem? Lassen sich Routen leicht planen und bleibt dabei für den App-Nutzer alles übersichtlich? Sind Sharing-Angebote, Leihräder, -Scooter -Autos, integriert? Gullivr- Nutzer:innen können darüber hinaus viele Bedienelemente nach ihren ganz persönlichen Wünschen anpassen. Das Fazit der connect-Redakteure: Wirft eine Mobilitätsapp von Anfang an wenige Fragen auf und lässt sie sich intuitiv bedienen, dann haben die Programmierer und Designer einen guten Job gemacht. „Und das ist uns mit unserer Private Label Lösung Gullivr offensichtlich gelungen“, so Christoph Mentz. Praktische Zusatzfeatures wie einen CO2-Rechner loben die CONNECT-Tester ausdrücklich, denn so motivieren Verkehrsunternehmen ihre Fahrgäste zusätzlich, vom Auto in den ÖPNV umzusteigen. Punkten konnte Gullivr im aktuellen connect-Test auch mit präzisen Infos zu Verspätungen, Baustellen oder Zugausfällen, mit einer flüssigen, interaktiven Karte sowie mit Echtzeitinformationen.
GPSauge mobile

GPSauge mobile

Die mobile Lösung Sie möchten Basisdienste der Telematik für Ihre Fahrzeuge/Objekte nutzen, um Ihre Unternehmensabläufe zukünftig zu optimieren? Dann ist GPSauge mobile Ihre Applikation. Mit der GPSauge mobile (mobile Lösung) App orten Sie Ihre Fahrzeuge und Objekte im Handumdrehen. Verschicken Sie Aufträge und Touren aus dem GPS-Explorer und halten Sie über die Chatfunktion den Kontakt zu Ihren Fahrern. Führerschein- und Abfahrtskontrolle, Zeiterfassung und viele weitere Funktionen sind ebenfalls integriert. Nur mit der Eingabe der Rufnummer des einzubindendem Endgerätes (Handy, Tablet) aus dem GPS-Explorer (webbasiertes Telematikportal) integrieren Sie die gewünschten Objekte. Nach erfolgreicher Aktivierung erscheinen die Objekte in der Fahrzeugliste (unter dem Punkt „Mobile Devices“) des GPS-Explorers. Natürlich ist auch ohne weiteres eine direkte Installation aus dem App- und Playstore möglich. Bei dieser Installationsweise wird lediglich der zum Account gehörige Login benötigt. Abfahrtskontrolle, Führerscheinkontrolle, Touren und Aufträge und vieles mehr. Entdecken Sie jetzt alle Funktionen der neuen, mobilen Telematiklösung. Jetzt direkt hier herunterladen, oder über Google Play oder App Store beziehen. Funktionen: • Weltweite Liveortung selbst im Ausland mit kurzem Intervall • LKW-Navigation ökonomische Route unter Einbezug von Größe, Gewicht, Ladung des Fahrzeugs • Führerscheinkontrolle elektronische Führerscheinkontrolle • Editierbares Fahrtenbuch mit Statusanzeige – inkl. Manueller Einsteigerauftragserfassung • Auftragsmanagement (mit Zielübergabe an Navigation) • Arbeitszeiterfassung unter Berücksichtigung der länderspezifischen Regelsätze • Kommunikation E-Mail, Instant Messaging, SMS, Telefonie • Diebstahlschutz mit Alarmfunktion bei unerlaubter Fahrzeugbewegung
Tisch-Schneidständer

Tisch-Schneidständer

Jede Rolle unter Kontrolle Mit verletzungssicherem Schneidesystem Solide Metallkonstruktion mit Spann- und Schneidevorrichtung Rollen-Durchmesser max. 900 mm
Schneidständer, senkrecht, fahrbar

Schneidständer, senkrecht, fahrbar

Schneidständer, senkrecht, fahrbar, Schnittbreite: 1000 mm, Rollen Ø 450 mm Artikelnummer: 425610.000 Schnitthöhe in mm: 1000 Abmessung in mm: 480 x 580 x 1300 Für Rollen Ø in mm: 450
Streumaschine Rovingcutter RST

Streumaschine Rovingcutter RST

Flexible Produktionsanlage für Glasmatten Dieses innovative Anlagenkonzept zur Glasmattenherstellung aus Glasrovings besteht aus einem Schneidwerk, das die Glasfaserrovings auf definierte Länge schneidet und gleichmäßig auf das Förderband streut. Anschließend bestreut ein Pulverstreuer die losen Fasern mit Klebepulver. In der Kaschieranlage entsteht dann die eigentliche Matte. Um die Produktionsgeschwindigkeit zu erhöhen, bietet sich eine Infrarotvorheizung an, damit das Klebepulver schneller schmelzen kann. Weltweit vertrauen zufriedene Kunden unserer ausgereiften Lösung zu Glasmattenherstellung.
Projektzeiterfassung Xpert-Timer Mobil

Projektzeiterfassung Xpert-Timer Mobil

Sie sind viel unterwegs und möchten auch dann Ihre projektbezogene Arbeitszeit dokumentieren? Genau um diesen Prozess zu vereinfachen, gibt es Xpert-Timer Mobil für Android. Sogar internetunabhängig! Natürlich haben Sie immer Ihr Smartphone dabei. Damit ist es Ihnen auch möglich, immer und überall Ihre projektbezogene Zeiterfassung zu starten. Stellen Sie sich vor Sie sind als Dienstleister unterwegs und rechnen die Leistung auf Stundenbasis an den Kunden ab. Sie starten vor Ort, oder bereits für die Anfahrt Ihr Kundenprojekt im Xpert-Timer Mobil, erfassen die Zeit vor Ort und lassen sich nach Fertigstellung der Arbeit die Zeit direkt auf dem mit wenigen Taps erstellten Report unterschreiben. Zu guter Letzt schicken Sie dem Kunden das .pdf Dokument direkt per E-Mail. Damit eliminieren Sie jegliche Rückfragen zu Ihren Rechnungen. Andere Situation: Sie sind Freiberufler und arbeiten für unterschiedliche Firmen an verschiedenen Projekten. Dazu haben Sie sich jeweils einen QR-Code erzeugt und auf Ihren Schreibtisch geklebt. Per scan können Sie jetzt ganz einfach ein Projekt starten an dem Sie arbeiten. Werden Sie unterbrochen, oder wechseln Sie das Projekt reicht ein weiteres scannen eines anderen QR-Codes. Am Ende des Monats können Sie genau auswerten, wie viel Zeit in welches Projekt geflossen ist. Natürlich könnten Sie den QR-Code auch von Ihrem Bildschirm abscannen. Und die letzte Situation: Sie sind unterwegs und dokumentieren viel per Foto. Mit Xpert-Timer Mobil können Sie Fotos bestimmten Projekten zuordnen. Dies ist allerdings nur in Kombination mit dem Xpert-Timer Pro möglich, mit dem Sie die Daten synchronisieren können. Heißt, Sie schießen unterwegs ein Foto, z.B. für ein Gutachten und schicken dies dann per Synchronisation an die Zentrale. Dort landen alle Fotos projektbezogen im System, so dass diese auch Jahre später noch genau zugeordnet werden können. Xpert-Timer Mobil ist als Standalone-App in vielen Branchen einsetzbar. Da die App individuelle konfigurierbar ist, lässt sich die Software an Ihre Bedürfnisse anpassen. Viele Auswertungsmöglichkeiten und Reports stehen zur Verfügung. Über die Synchronisation lassen sich sowohl Android User als auch Büroarbeitsplätze mit Windows in einem System anbinden. Und denken Sie daran: Sie können auch Zeiten erfassen, wenn Sie mal keine Internetverbindung haben. Internetabhängig: nein Leichte Einarbeitung: auf jeden Fall Standalone App: ja Zu nutzen im Team: in Kombination mit Xpert-Timer Pro Kauflizenz: ja Werbung in der App: auf keinen Fall Support: wird nicht benötigt Sternebewertung: 4,8 von 5
Portalsysteme

Portalsysteme

Unsere Mehrachssysteme sind äußerst flexibel und haben eine sehr hohe Verfügbarkeit. HandlinportalMehrachsportale können verschiedenste Palettieraufgaben auf engstem Raum erfüllen. Hohe Leistungsfähigkeit und lange Verfahrwege sind ebenso möglich wie die verschiedenste Gebinde. Unsere Mehrachssysteme sind äußerst flexibel und haben eine sehr hohe Verfügbarkeit. Sie können auf engstem Raum eingeplant werden, so sind sie eine wertvolle Ergänzung Ihrer existierenden Anlagen. Unsere Produkte im Überblick: ◾Mehrachsportal ◾Handlingportal
Honeywell CT47

Honeywell CT47

Leistungsstarkes und innovatives MDE von Honeywell mit hoher Erfassungsreichweite • Die verwendete MobilityEdge Plattform bietet eine zukunftssichere, langlebige und stabile Grundlage für höchste Performance • 5G und Wi-Fi 6E Technologie ermöglichen optimale Verbindungsmöglichkeiten • Innovative biometrische Multi-Faktor Authentifizierung für sichere Datenverschlüsselung und Betriebssicherheit • Weite Datenerfassungsreichweite: von ca. 8 cm bis ca. 24 m dank FlexRange XLR Scan engine • Eine der besten Fall- und Sturzraten seiner Klasse • Speziell für die anspruchsvollen Bedürfnisse in den Bereichen Logistik, Versand und Außendienst entwickelt und vielseitig einsetzbar
BlueID Keys-App

BlueID Keys-App

Ermöglichen Sie Ihren Benutzern den Zugang zu allen Türen und Schranken – mit einer einzigen App. Sie können die App entweder mit unserem Originaldesign verwenden, sie mit Ihrem eigenen CI whitelabeln oder ihre Funktionalitäten mit unseren mobilen SDKs für Android und iOS auf mobile Apps von Drittanbietern anwenden.
Schneidständer, senkrecht, fahrbar

Schneidständer, senkrecht, fahrbar

Schneidständer, senkrecht, fahrbar, Schnittbreite: 1000 mm, Rollen Ø 800 mm Artikelnummer: 425710.000 Schnitthöhe in mm: 1000 Abmessung in mm: 700 x 780 x 1300 Für Rollen Ø in mm: 800
Schneidständer, senkrecht, fahrbar

Schneidständer, senkrecht, fahrbar

Schneidständer, senkrecht, fahrbar, Schnittbreite: 1250 mm, Rollen Ø 800 mm Artikelnummer: 425712.000 Schnitthöhe in mm: 1250 Abmessung in mm: 700 x 780 x 1550 Für Rollen Ø in mm: 800
Schneidständer, senkrecht, fahrbar

Schneidständer, senkrecht, fahrbar

Schneidständer, senkrecht, fahrbar, Schnittbreite: 1250 mm, Rollen Ø 450 mm Artikelnummer: 425612.000 Schnitthöhe in mm: 1250 Abmessung in mm: 480 x 580 x 1550 Für Rollen Ø in mm: 450
Schneidständer, senkrecht, fahrbar

Schneidständer, senkrecht, fahrbar

Schneidständer, senkrecht, fahrbar, Schnittbreite: 1600 mm, Rollen Ø 800 mm Artikelnummer: 425716.000 Schnitthöhe in mm: 1600 Abmessung in mm: 700 x 780 x 1900 Für Rollen Ø in mm: 800
Schneidständer, senkrecht, fahrbar

Schneidständer, senkrecht, fahrbar

Schneidständer, senkrecht, fahrbar, Schnittbreite: 1600 mm, Rollen Ø 450 mm Artikelnummer: 425616.000 Schnitthöhe in mm: 1600 Abmessung in mm: 480 x 580 x 1900 Für Rollen Ø in mm: 450
Abrollbock, fahrbar, Schnittbreite: 1000 mm

Abrollbock, fahrbar, Schnittbreite: 1000 mm

Abrollbock, fahrbar, Schnittbreite: 1000 mm Artikelnummer: 423110.000 Schnittbreite in mm: 1000 Abmessung in mm (LxBxH): 1270x250x280
STAHLTEX® Handy16 mm Ohne Spanngerät

STAHLTEX® Handy16 mm Ohne Spanngerät

STAHLTEX® Handy16 mm Ohne Spanngerät Artikelnummer: 200011.160
Abrollbock, fahrbar, Schnittbreite: 1250 mm

Abrollbock, fahrbar, Schnittbreite: 1250 mm

Abrollbock, fahrbar, Schnittbreite: 1250 mm Artikelnummer: 423112.000 Schnittbreite in mm: 1250 Abmessung in mm (LxBxH): 1520x250x280
STAHLTEX® Spanngerät für Bandbreite 25-40 mm

STAHLTEX® Spanngerät für Bandbreite 25-40 mm

STAHLTEX® Spanngerät für Bandbreite 25-40 mm Artikelnummer: 201535.100 für Bandbreite: 25-40 mm